3 Wochen nach der Weisheitszahnchirurgie und ich merke, wie die Entzündung kommt! Was ist zu tun?!

advertisements

Hi,

Vor 3 Wochen kamen bei mir die Weisheitszähne raus. Lief relativ gut, obwohl alle 4 auf einmal. Dann war die Schwellung weg, Fäden gezogen, Antibiotikastreifen raus.

Jetzt, 3 Wochen danach, merke ich heute morgen bereits dass es an der Stelle im Gaumen irgendwie weh tut, drückt... Vorhin konnte ich leicht ertasten, dass es schon dicker wird, und jetzt sieht man mir wieder eine Schwellung an!

Was soll ich machen? Vorhin habe ich bereits mit Chlorhexamed-Spülung gespült, Arnika genommen. Es hat aber nichts genützt!

Schöne Grüße,

advertisements

Schüßler-Salz Nr 3 Ferrum phosphoricum ist ein gutes Mittel gegen Entzündungen aller Art:

http://suite101.de/article/schuessler-salz-nr-3-ferrum-phosphoricum-a55053

Ist völlig nebenwirkungsfrei und in der Apotheke rezeptfrei für wenige Euro zu erhalten.