Alle Teile zum Aufrüsten einer Klimaanlage oder einer Klimaanlage im Golf 3?

advertisements

Ich bekomme von einem Freund günstig einen AC aus seinem Golf 3. Er hatte einen Totalschaden und wir wollen meinn Lüfter aufrüsten zum AC. Ich weiß, viele sind der Meinung aufrüsten lohnt sich nicht, allerdings hänge ich an meinem Golf, dementsprechend werde ich das auf jeden Fall tun. Also bitte keine sinnlosen Vorschläge von wegen, kauf dir nen neuen Golf mit AC oder Climatronic.

Also an diejenigen die sich damit auskennen, bzw die soetwas bereits gemacht haben, welche Teile muss ich aus dem kaputten Golf ausbauen und welche muss ich aus Sicherheitsgründen bzw Umweltschutzgründen erneuern oder sind ratsam zu erneuern.

Gibt es noch andere Tipps die Ihr mir geben könntet?

Danke im Voraus!

advertisements

in Prinzip die ganze Anlage, zzg. Steurmodule, Bedienung, Kompressor, etc.