Android-Gerät (kein Root) mit PS4-Controller über Kabel verbunden (falsche Tastenbelegung) Hilfe?

advertisements

Geräte:

"Samsung Galaxy S6 (G920FXXU5DQA7)" Nicht Gerootet.

Dualshock 4 "Original PS4 Controller"

" USB Connector" von Samsung.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Problem: Handy mit PS4 Controller Verbunden, Ingame aber falsche Tastenbelegung.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Spiele:

Minecraft PE: Hier zieht der "Rechte Analog Stick" ganze Zeit nach oben.

Mortal Combat 5: Bewegungen und umsehen funktionieren perfekt aber ich schieße auf "Optionen" und wechsle ins Menü sobald ich "R1" oder "R3" Drücke.

Dead Trigger 2: Hier funktioniert alles perfekt und so wie es sollte.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Ich bitte um schnelle Hilfe :-)

Mit Freundlichen Grüßen Junes91

advertisements

Dein Galaxy s6 ist also nicht geröstet?
Vielleich haben sich ingame deine Einstellungen geändert. Wenn es bei allen Spielen anderst ist liegt es nicht am Controller