Automatische Erfassung mit Webcam (nach Zeit)

advertisements

Wir haben einen Laden, und meine Mutter benötigt zur Videoüberwachung ein Programm, das automatisch nach Uhrzeit aufzeichnet. Sie könnte die Aufnahme auch selbst starten, aber mein Vater... naja :P

Das Programm muss mit der Angeschlossenen USB-Kamera automatisch zu Ladenbeginn ein Video starten, und die Aufnahme zu Ladenende stoppen, und das ganze auf der externen Platte speichern.

Optimal wäre, wenn das Programm bei einer Bewegung ein Foto macht, damit man weiß, wann sich was bewegt hat, und sich nicht etliche Stunden reinziehn muss.

Muss auf jeden Fall freeware sein (open source geht auch :P )

Danke im Vorraus.

(bitte möglichst unkompliziert)

advertisements

http://www.chip.de/downloads/iSpy_49182532.html
Habe ich zwar nicht getestet, hört sich aber ganz gut an^^. Die Aufnahme startet anscheinend erst, wenn sich was bewegt.