Benutzerprofil kann nicht geladen werden, das Problem habe ich mit Hilfe behoben. Aber jetzt sind alle meine eigenen Dateien weg, wie ich wiederherstellen kann?

advertisements

Ich mein PC heruntergefahren (Vista) und wieder hoch; als ich mich dann normal wider anmelden wollte ging auch das nicht und statdessen kam: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werde.

so das hab ich dann über de abgesicherten Modus wieder mit hilfe behoben. Nun bin ich wieder auf meinem Pofil; NUN ABER DAS JETZIGE PROBLEM: ALLE Ordner und Einstellungen wie die der Sidebar, Desktophintergrund etc. sind weg also wie neu gekauft . Ein Onlinespiel findet er noch wenn ichs suche und ist auch spielbar und programme wie icq und skype sid auch noch druff. ABER sämtliche Ordner fehlen Musik filme works,word dateien einfach alles. Das Fenster das kein Programm zum ausführen zugeordnet ist kommt ebenfalls noch bei den wenigen Programmen die ich habe (manchmal). AUßerdem ist wenn ich bei Computer kucke C immer noch fast voll; habe nur 18 GB von 282 frei; wie vor diesem großem Crash; Bitte dringen um ANtworten kann ich eine daten i.wie wiede herstellen,die ganzen ordner usw Viele teurere Programme und wichtige Datein waren hier drauf und PC wird benötigt

advertisements

Hast du ein Backup (Wiederherstellungspunkt)? Dann kannst du alles wiederherstellen zu einem bestimmten Zeitpunkt