Benutzerprofil kann nicht geladen werden - Login-Konto Windows 8

advertisements

Also wie der Titel der Frage schon sagt, bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich bei einem Benutzerkonto anmelden möchte:

""Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Klar, ich habe noch ein weiteres Konto + Administrationsrechten. Dann hab ich auch einfach das Konto gelöscht (natürlich auch alles gesichert) und mir einfach ein neues erstellt. Logischerweise kommt das alte Konto wenn ich die gleiche E-Mail Adresse eingebe also habe ich das mal probiert. Da kommt die gleiche Fehlermeldung. Aber danach habe ich einfach eine andere E-Mail Adresse eingegeben, diese bestätigt und bekomme sogar bei der diese Fehlermeldung...

Hat da vielleicht jemand eine Lösung wie ich vllt. doch noch ein weiteres funktionsfähiges Konto erstellen könnte? Habe dem neu erstelltem Konto Standardbenutzerrechten gegeben und es danach auch mit Administrationsrechten versucht. Funktioniert mit beiden nicht (^^")

Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :) Und danke schon mal!

advertisements

Also ich weiß nicht, was du mit Email-Adressen versucht hast. Die haben mit den Konten von Windows nix zu tun....

Gib die Fehlermeldung mal bei Google ein und such nach einem Treffer aus dem Forum von Chip.de, da gibts die eine oder andere Anleitung wie du das Konto wieder zurückbekommst.