Bootfähigen USB-Stick mit 64-Bit Windows 10 unter 32-Bit Windows Vista zu erstellen?

advertisements

Hallo. ich möchte einen Bootfähigen usb stick mit 64 Bit Windows 10 unter 32 bit windows vista erstellen. Habe versucht die iso datei per USB DVD-Downloadtool für Windows 7(Auch für ältere Versionen geeignet) auf einen USB Stick zu schreiben. Das hat auch soweit funktioniert, nur konnte die bootsect.exe nicht überschrieben werde, da wie ich herrausgefunden habe diese nicht unter einem 32 bit System funktioniert. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Könnte ich vielleicht die bootsect.exe durch dieselbe datei einer 32 bit iso ersetzen? und wenn ja wie?

advertisements

Hast du es mal mit dem Win 10 Media Creations Tool versucht?

http://www.pcwelt.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10-9768566.html