Bose SoundLink Mini - ja oder nein?

advertisements

Ich habe lange nach einem mobilen Lautsprecher gesucht, den ich auf Radtouren, Wanderungen, etc. mitnehmen kann, oder auch einfach nur draußen im Sommer. Ist der Bose Soundlink Mini empfehlenswert dafür, oder gibt es bessere Lautsprecher in dieser Preisklasse? P.S.: Die Robustität des Soundlink Mini reicht mir völlig aus! Danke schon mal, jakob007

advertisements

Hallo ich hab vor ca. 2 Monaten genau das gleiche Problem gehabt und mir dann gedacht bose soundlink mini oder JBL Pulse...nach einer Woche überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich für so einen Lautsprecher nicht so viel Money ausgegeben will also ich hab mich schlussendlich für Die Creativ airwave Lautsprecher entschieden geb das einfach mal bei amazon ein sie sind echt super und sehr laut für so einen Kasten;)

Wenn du damit nichts anfangen kannst empfehlt ich die bose auf jeden Fall ich hab mehrere Geräte von bose und bin mit allen zufrieden :)