Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden - was ist zu tun? :(

advertisements

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Dies Zeigt der Windows 7 Laptop meiner Freundin an, immer wenn sie versucht sich anzumelden. Sie meldet sich immer mit ihren Administrator Profil an (es exestieren keine weiteren Benutzerprofile). Wir haben bereits gelesen, man sollte auf so ein Modus mit F8 schalten, aber irgendwie funktoniert das nicht :(

bitte um hilfe!!! Danke

advertisements

F8 ist schon mal nicht schlecht.Dazu musst du das Notebook neu starten.Während des Neustarts musst du die F8 Taste drücken.Am besten mehrmals,damit er auch den richtigen "Punkt" findet.Dann kommst du auf ein Auswahlbildschirm.Dort wählst du mit den Pfeiltasten "System reparieren" an und führst es aus.