Drittes Ohrloch entzündet! Was ist zu tun?!

advertisements

Ich habe mir am Mittwoch links das zweite und rechts das dritte Ohrloch schießen (ja ich weiß stechen wäre besser gewesen) lassen, links ist alles okay aber rechts ist das Ohr ganz dick geworden und tut ziemlich weh. Ich habe schon beim Laden angerufen, die meinten Kühlen und von der Apotheke ein Balsam kaufen, was ich beides tat! Doch bis jetzt hat sich nichts verändert. Ich habe Angst, dass der Ohrring vielleicht einwachsen könnte wenn ich ihn nicht rausnehme, aber es wäre schade, da ich das Ohrloch gerne behalten möchte. Was würdet ihr mir empfehlen?

advertisements

Desinfizieren! so oft wie möglich. Ich hatte das auch und hab mich nochmal informiert bei dem der mir das gestochen hat. und von ihm habe ich auch so ein desinfektionsgel bekommen und musste das mal am tag draufmachen das ohloch hat sich bei mir immer wieder mal entzündet, aber ein halbes jahr nach dem stechen ging es dann auch :))