Finden Sie einen kreativen Job, bei dem Sie einen guten Job machen können.

advertisements

Hallo Leute. Ich arbeite momentan als Konstrukteur. Aber ihrgernd wie ist es mir zu unkreativ, weil wenn man drin ist, dann macht man eigentlich immer das gleiche.Deswegen will ich mich als Ingenieur weiterbilden. Zu meiner Person: -Ich bin sehr Kreativ, gebe immer mein bestes, bis sehr ehrgeizig, sehr hilfsbereit(will den menschen helfen), ein positiver mensch, schaue auf die welt aus verschiedenen Perspektiven, Denke gern über Tiefgründige sachen nach, Lernbereit, Sportlich, Für neues Offen....Meine Grosse schwäche sind aber sprachen. Mein Traum beruf währe, dass mir jemand sagen würde was er braucht, und ich würde die Lösung dafür bringen oder Konstruiren. Prototyp messig. Oder selber würde etwas entwickeln was die menschen brauchen. ich habe auch schon ne idee, um strom zu erzeugen(da möchte ich aber nicht tiefer eingehen...). deswegen will ich mich auch weiterbilden um grössere Maschinen herstellen zu können. Nur finde ich einfach nicht, was meinem Traumberuf ähnlich ist... Kennt ihr vieleicht eine gute firma wo das macht? oder einen beruf wo zu mir gut passen könnte? Habe mir schon überlegt zu google zu gehen, da sie solche leute brauchen. kennt ihr etwas besseres? oder eine ähnliche firma? Ich kann mehr als nur blöde immer gleiche zeichnungen zu zeichnen -.-' ich danke euch für eure hilfe :)

advertisements

Setze deine ideen doch um wenn sie wirklich gut sind! Finanzielle Lösung: Crowdfunding