Fremde rufen oder pfeifen nach mir?

advertisements

Hey, wenn ich in der Stadt unterwegs bin fühle ich mich oft unwohl wenn mir ein älterer Mann hinterherruft (ich bin 14, sehe aber schon älter aus) die Männer sind meistens so ca. 25jahre alt. Der älteste war bestimmt 40. jetzt wollte ich mal fragen wie ich am besten reagieren soll, meistens laufe ich dann mit gesenkten Blick weiter. Das unangenehmste was mir passiert ist war als ich alleine unterwegs war und eine Gruppe von Männern/Jungs mir hinterher gerufen/gepfiffen haben und mich dann verfolgt haben. Ich bin dann schnell in den nächsten laden und selbst dort sind sie mit gegangen. Also was ist die beste Reaktion aus sowas? :)

advertisements

Erstmal Pfefferspray besorgen für alle Fälle dann prinzipel scvon mal auf Distanz gehen und ihnen dann klar zu verstehen geben ich ruf die Bullen wenn ihrs nicht lassen sry falls ich über vorsichtig bin aber Vorsicht ist besser als Nachsicht