GTA 4 ISO ohne Riss (Weil ich einen KEY habe)?

advertisements

Ich habe einen PC, ich habe GTA 4, ich habe einen KEY, aber ich habe keinj CD Rom Laufwerk.

Wo bekomme ich eine Ungecrackte version her? Damit ich den Key benutzen kann, klingt vielleicht dumm aber ich habs bei mediamarkt gekauft bevor ich meinen neuen PC hatte und dann kein Laufwerk gekauft weil ichs relativ unnütz fand.

Gibt es da einen Legalen weg an eine Digitale Kopie zu kommen? Ich will ja auch den Online verwenden können.

Danke im vorraus schonmal :)

advertisements

Hast du schonmal versucht das spiel bei steam zu aktivieren mittels dem key? Unten links gibts nen punkt wo du keys aktivieren kannst, dann lässt sich auch das spiel runterladen. Die meisten games haben ja entweder eine gezwungene aktivierung des keys über steam oder über uplay oder über origin. Wissen halt viele nicht, weil sie es sowieso auf dieser platform kaufen. Ich hol meine spiele aber in der regel über keyforsteam spottbillig und aktiviere sie dann. Sollte mit cd's eigentlich auch so funktionieren. Weil der key ist ja immerhin zur aktivierung. Entweder auf steam oder uplay. Du musst halt wissen wo, was du weißt, wenn du draufkuckst oder wer das spiel gemacht hat. Ich bin kein gta spieler, zumindest nicht die neuen, hab sie nur ungespielt auf meinem account ich kauf viele games die ich niemals zocke, einfach so. Und deshalb meine ich zumindest wärs bei steam zur aktivierung. Probiers aus