Guten Abend bin ich 15 und will so schnell wie möglich Gewicht verlieren und Muskelmasse bauen kann mir jemand helfen?

advertisements

Guten Abend ich bin 15 und will so schnell wie möglich abnehmen und Muskel Masse aufbauen wiege jz 64 Kilo und bin in mc fit angemeldet aber ich weis nicht was alles so hilft ich weis auch nicht wie man mit geeichten umgeht ich will mich auch gesund ernähren und ich will in Richtung Bizeps und Bauch richtig aufbauen kann mir jemand da behilflich seien? Bin für jede Antwort dankbar

advertisements

Also Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen wird generell schon mal schwierig. Zum Muskeln aufbauen braucht man einen Kalorienüberschuss (mehr essen als man verbraucht) zum Abnehmen ein Kaloriendefizit (weniger essen als man verbraucht).

Im mcfit liegen doch die Loox Pläner überall rum, davon würde ich mir für den Anfang einen schnappen der zu deinem Ziel passt und den für 4-6 Wochen durchziehen. Dann kannst du dir etwas Professionelleres suchen, im Internet gibt es viele Anfängertrainingspläne kostenlos.

Schau dir auf Youtbe oder sonstwo viele Fitnessvideos an, damit du über die korrekte Ausführung der Übungen Bescheid weißt. Das wissen die Trainer im Mcfit leider oft selbst nicht so genau.

Ich wünsche dir viel Erfolg!