Haben Sie Probleme mit meiner Familie oder mit meinem Stiefvater. Was kann ich tun?

advertisements

Hi, ich habe große Probleme mit meine Familie bzw. mit meinen Stiefvater. Er war früher total nett zu mir doch jetzt ist er total böse und kalt. Er macht mich vor Fremden Leuten andauernd peinlich. Er lästert gegen meinen rücken. Er behauptet Dinge die gar nicht stimmen. Ich werde jeden tag von ihn blöd angemacht oder geärgert. Und das blöde ist meine Familie macht einfach da mit. Ich habe versucht mit ihn darüber zu reden aber es klappt einfach nicht er sagt ich fange immer an und ich werde immer frecher zu ihn. Ich raste mal aus weil ich einfach am Ende damit bin. Ich fühle mich von meiner Familie gar nicht geliebt. Ich brauche dringend Hilfe ich weiß gar nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll, dass alles macht mich einfach kaputt und traurig. Bitte hilft mir. Danke.

advertisements

solange er dich nicht mißhandelt ist das kein Fall fürs Jugendamt! Kannst es aber trotzdem mal versuchen?

eine andere Möglichkeit wäre die Nr. gegen Kummer, oder das Kinder u. Jugend Tel.

allerdings sollte deine Mutter auf deiner Seite stehen!

ausrasten würde ich nicht, vielleicht wartet er nur darauf?

wie alt bist du?