Hallo,<br /> Ich würde gerne nach meiner Ausbildung als Au Pair in die USA gehen, aber was würde ich tun, wenn ich akzeptiert würde?

advertisements

Ich würde gerne ein Jahre als Au pair in die USA. Falls ich aber übernommen werden würde, und trotzdem fahren würde, wären das keine guten Übernahme Chancen, wenn ich wieder komme oder? Ich würde gerne Meinungen und Ratschläge dazu hören, denn ich würde sehr sehr gerne ins Ausland als Au pair :)

advertisements

hei :)

also ich bin zurzeit auch in einer Ausbildung (nichts mit kindern zu tun) und bin immoment an der Bewerbung als au-pair bei. Ich weiß das danach ein job zu kriegen schwer ist. aber ich habe mal mit meiner Ausbilderin darüber geredet. Sie findet das eine klasse idee. Für mich wäre auch nichts anderes als au-pair in frage gekommen und sie meinte es ist egal als was du ins ausland gehst. Du hast super englischkenntnisse hinterher, bist selbständiger und vieles mehr. Ich gehe dieses risiko ein. Natürlich habe ich angst was danach ist. aber ich gehe mal nicht davon aus das niemand mich nehmen wird. Da die englische sprache immer wichtiger wird.

Und ja du hast recht die meisten Organisationen bieten nur 12 Monate an :D

Wann willst du denn ausreisen. Also wann ist deine ausbildung vorbei?

Du wirst es bereuen wenn du es nicht machst :)

Liebe Grüße:)