Hast du schon mal Ghosting, Rituale usw. probiert und was war das Ergebnis?

advertisements

Auf YouTube gibt es ja sehr viele Videos mit Geisterbeschwörungen, Riualen usw, aber da viele von ihnen unglaublich unheimlich sind, habe ich etwas Bammel davor, sie selbst auszuprobieren, auch wenn ich nicht so richtig weiß, ob ich an soetwas glauben soll oder nicht...

Habt ihr soetwas Schon mal ausprobiert? Was ist dabei herausgekommen? Hattet ihr schoneinmal andere Begegnungen mit Geistern und ähnlichem? Glaubt ihr überhaupt an soetwas?

Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen^^

advertisements

Der Mensch ist in der Lage sich selbst stark zu beeinflussen. Wer an Geister glaubt wird auch Geister und Dämonen begegnen - ob das jedoch gesund für die Psyche ist, ist sehr fragwürdig.

Was du in solchen Youtube Videos oder auf Blogs siehst sind erfundene Rituale und wenig bis kaum mit traditionellen Ritualen gemeinsam - warum sollte sich die Geister plötzlich besser beschwören lassen in dem wir ein Monitor oder ein Spiegel als Hilfsmittel benutzten; was haben die alten Völker gemacht ohne ein Spiegel?

Die Vorbereitung auf solche Rituale sind alle sehr ähnlich und es geht letztendlich darum sich selbst auf etwas stark zu konzentrieren bis man tatsächlich eine Gegenwart spürt. Diese Gegenwart ist normal und psychologisch erklärt und hat mich Geister nichts zu tun.

Du selbst kannst im Bad in den Spiegel auf dich selbst starren und wirst sehr bald entweder ein Angstgefühl bekommen, eine Gegenwart hinter dir spüren und/ oder ein Gefühl der Verlust der Realität.
Das Experiment funktioniert und trägt den Namen "Experiment" und nicht "Geisterbeschwörung".