Ich bin schwul und kicke mich, also könntest du mir helfen?

advertisements

Ich bin 13 und Ritze mich weil ich mich zu Jungs hingezogen fühle (schwul)bin .ich traue mich nicht das jemanden zu erzählen und Ritze mich immer schlimmer .zum Psychologen will ich nicht könnt ihr mir Vlt helfen.ich Scheme mich dass alles zu erzählen

advertisements

Also erst einmal: Hör auf dich zu ritzen, wenn schon Selbstverletzung, dann so dass keine Narben entstehen, denn das kann einem sehr im Weg stehen. Wenn du Selbstverletzung wirklich nötig hast, ist es besser, wenn du ein Haargummi um dein Handgelenk anziehst, es zurückziehst und es auf die Haut spicken lässt, dann bekommst du wenigstens keine Narben. Besser wäre natürlich ganz damit aufzuhören, aber das ist ja leider nicht so leicht. Und wegen dem Schwulsein: Du bist noch jung, mach dir darüber noch keine Gedanken. Du solltest dich lieber auf anderes konzentrieren. Irgendwann wirst du es vielleicht akzeptieren, zumindest wünsche ich dir das. Aber Sexualität sollte in deinem Alter nicht überhand nehmen, du musst ja nicht jetzt sofort eine Beziehung mit jemandem anfangen.

Viel Glück
LG LoveIsEqual