Ich rufe 6 spins an

advertisements

Hallo. Mein iPhone 6 spinnt seit gestern total. Es fing damit an, dass ich eine app updaten wollte und da stand: die app... kann derzeit nicht geladen werden und es haben sich auch trotz genügendem Speicherplatz keine anderen apps mehr installieren lassen. Ich hab dann zweimal ein soft reset durchgeführt danach ging es dann andauernd aus. Außerdem reagiert es sehr langsam auf Befehle und wenn ich eine app öffne schließt sie sich direkt und manchmal geht das Handy einfach so aus. Kann mir bitte jemand Tipps geben, was ich selbst machen kann und woran das liegt? Außerdem kann ich keine e- mails mehr versenden und wenn ich es schaffe, eine app zu öffnen( Beispiel: die app von meiner Fahrschule) wird der fortschritt nicht gespeichert. Hab aber angst vor hard reset, weil ich  so viele Daten habe, die nicht gelöscht werden dürfen,Ich brauch mein Handy schnell wieder und habe momentan kein Geld für eine teure Reparatur! Bin echt am verzweifeln

advertisements

setze es mal komplett zurück und richte es neu ein