Ideen für aufwändige Cosplays

advertisements

Huhu, ich suche mommentan nach ideen für hübsche aufwendige Cosplays. Wobei sich "aufwendig" sowohl auf nähen wie auch auf basteln beziehen darf. Wichtig sind mir vorallem, dass die Vorlage auch "schnickschnack" drumherum hat. Also Schmuck, Rüschen, andere Details.... Ich selbst bin knapp 1,60 cm groß, habe aber auch keine Probleme bei der Größe etwas zu mogeln. Ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, bloß oben ohne sollte es nicht sein ;) Außerdem möchte ich nichts aus Videospielen cosn, ob Manga oder Anime ist mir allerdings egal, solange es zumindest eine farbige Vorlage gibt. Außerdem kommen Serien wie Black Butler, Naruto, One Piece, Fairy Tail...für mich nicht in Frage.

Schonmal danke für eure Ideen :)

advertisements

Aufwendig... da fällt mir spontan Caterina aus dem Trinity Blood Manga ein