IPad wird nicht geladen - trotz neuem Kabel!

advertisements

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

advertisements

Hast du nur das USB Kabel gekauft oder auch das Netzteil? Ich denke eher, dass dein Netzteil tot ist, nicht das kabel. Versuch es doch sonst mal an einem anderen USB Netzteil, solche hat man normalerweise X fach zuhause da eh fast jedes Gerät mit USB geladen wird