IPhone 5 wird nicht geladen, obwohl es angezeigt wird .. (Power off)?

advertisements

Hallo! Seit gestern habe ich das Problem, dass man iPhone nicht mehr auflädt.. Es ist im abgeschaltetem Zustand und es wird zwar angezeigt, dass es lädt, aber es tut sich rein gar nichts. Habe auch schon den Trick mit dem 10sec Home Button 10sec Power Button versucht, aber dann wird mir nur angezeigt, dass das Handy wieder Strom brauch. Habe es auch schon versucht, an mein Macbook anzuschließen, aber es wird nicht mal erkannt. Das Kabel ist 100% Original, habe es mir letzte Woche beim Store gekauft, also kaputt dürfte es auch nicht sein. Jetzt habe ich nur mal so als Test versucht, das iPad aufzuladen und da funktioniert es einwandfrei. Also bin ich zum Entschluss gekommen, dass es am Handy liegt.

Was tun? (zum apple store zu gehen wäre sehr unpassend für mich, auf die Idee bin ich auch schon gekommen also braucht ihr dies nicht zu erwähnen :) )

advertisements

Der Akku ist hinüber oder das Ladegerät ist defekt

Eigentlich macht man kurz vor dem Akkutausch ein Backup. Also viel Glück wenn du kein Backup besitzt