Iphone wird nicht geladen oder ist verwechselt ... was kann ich tun?

advertisements

Hallo Ich habe ein Iphone 5s ,ich habe gestern Abend mein Handy laden lassen und bin dann schlafen gegangen. als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy gar nicht geladen obwohl dort das Zeichen ist dass es lädt.Dann habe ich mein Handy Ausgeschalten und jetzt geht es gar nicht mehr an, Wenn ich mein Handy aufladen will geht es nicht. Sobald ich den Stecker in mein Iphone stecke zeigt es an dass der Akku leer ist. und wenn ich den Stecker raus mache steht dort dass es lädt , aber es tut nichts.Ich habe auch schon ein neues Kabel gekauft weil ich dachte dass es am Kabel liegt... aber trotzdem tut sich nichts. Bitte helft mir

advertisements

Halt mal den Home Button und den AusschaltButton solange gedrückt bis sich das gerädt vollständig ausschaltet, danach verbinde dein IPhone mit einem Laptop und guck ob es von ITunes erkannt wird