Jay-Tech Genesis UHD 6.5 Kann mir jemand etwas über dieses billige Fernsehen erzählen?

advertisements

Bin momentan am überlegen ob ich diesen Fernseher mit einer Diagonale von 165cm für unschlagbare 650€ kaufe. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann jemand etwas dazu sagen?

Danke im Voraus

advertisements

Jay- Tech baut die schlechtesten Geräte überhaupt,egal was von denen kommt,es ist der absolute Schrott,vieles fällt schon beim Auspacken auseinander,die Technik in den Geräten ist gnadenlos veraltet,lasse blos die Finger von Jay-Tech Geräten,damit wirst Du keinen Spass haben.Im Link mal etwas zu der Technik von Jay Tech,das lässt sih auch auf deren Fernseher übertragen,die sind genauso schlecht.

http://forum.chip.de/schnaeppchen/erneuter-technikschrott-jay-tech-1446166.html

http://www.chip.de/news/Jay-tech-Tablet-PC-Technik-Schrott-fuer-99-Euro-im-Test_45413234.html