Jeep Wrangler. Für wen?

advertisements

Hallo Leute, Ich arbeite in einem Autohaus der kleinen Klasse. Wir verkaufen eigentlich nur Fiat's aber vor ein paar Tagen haben wir von unserem A-Händler einen Jeep Wrangler bekommen. Nun denke ich mir, der wird doch nie weg gehen! Ich möchte dennoch die perfekte Käuferklasse finden. Wer hat Ideen für wen das der perfekte Wagen ist?

Gruß!

advertisements

Welche Ausführung denn? Im Prinzip ist es ein Spassmobil für Leute die das Gefühl haben wollen Abenteuerlustig zu sein, oder Sehnsucht nach Abenteuer haben, praktisch ist das Fahrzeug nicht wirklich ... es ist im Gelände nicht wirklich super und auf der Strasse auch nicht ( jedenfalls nicht wenn man wirklich ins Gelände will) es ist eher ein Feeling was man da kauft mit so einem Auto, ich könnt es mir zum Bsp. als 2. Wagen vorstellen (neben unserem Landrover Discovery4 SDV6). Ein Auto zum cruisen, für die Sommerferien am Meer für Städter mit Outdoorambitionen und genügend im Lohnbeutel.