Kann das Gesicht auch ohne Make-up oder Stiftungsgrundlage konturiert werden?

advertisements

Ich habe eine recht gesunde haut und halte make up bzw foundation nicht nötig und wollte wissen ob ich trotzdem highlighter und bronzer benutzen kann und hält es auch lange? Oder muss ich eine creme oder was anderes erst machen damit es hält

advertisements

Du kannst so viel oder so wenig Make-up benutzen, wie du willst.

Du musst aber beachten, dass du pudrige Produkte nur auf gepuderter Haut anwenden kannst, sonst kannst du sie nicht richtig verteilen.

Also puderst du entweder dein Gesicht ab und benutzt dann einen  Konturpuder und einen pudrigen Highlighter - oder du cremst dich nur ein (musst du ja sowieso, für den Lichtschutz) und nimmst dann cremige Produkte.

Wenn ich mein "Minimal-Makeup" mache, dann nehme ich nur Mascara und etwas Rouge - dafür benutze ich einfach einen Lippenstift, den ich auf die Wangenknochen male und gut verblende.