Kann eine Holzkiste (55 * 30 * 30cm) als Handgepäck verwendet werden?

advertisements

Ich habe in Kanada eine alte CocaCola Holzkiste(55* 30 *30cm / oben offen )gekauft. Da die Kiste nicht in meinem Koffer passt , will ich sie statt einem Rucksack als Handgepäck verwenden . IST DAS ERLAUBT ?????? Bitte um schnelle Antwort da ich in 5 Tagen wieder nach deutschland Fliege , danke annabel90oo ;)

advertisements

Sollte eigentlich kein Problem geben entscheidend für die die Mitnahme als handgepäck ist ob die maße und das Gewicht von der Fluggesellschft als Handgepäck zugelassen werden....schließ dich einfach mal mit denen kurz dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite...und ganz zur Not musst dus mit der Post nach hause schicken kostet dann best n bisschen mehr Porto zahlen aber du bekommst sie nach hause