Kann man eine freundliche, preiswerte Reitschule in Wien empfehlen?

advertisements

Ich bin 20 und will schon lange richtig reiten lernen, ich hatte zwar als ich klein war ein paar Reitstunden und vor ein paar Jahren habe ich einen kurzen Kurs besucht, aber ich würde mich trotzdem auf jeden Fall als Anfängerin sehen. Daher wäre es toll, wenn mir jemand von euch eine Reitschule empfehlen kann, die gut und freundlich mit Anfängern umspringt (vor allem mit älteren xD), wo die Reitstunden für eine Studentin erschwinglich sind und die möglichst IN Wien drinnen liegt! Danke schon mal im Vorraus :)

advertisements

Direkt in Wien wirst Du vermutlich nicht viele Reitschulen finden.

Aber im Nahgebiet von Wien gibt es einige  Reitschulen, speziell im Weinviertel, im Bezirk Korneuburg, usw. Die man meist auch mit Öffis (Bus) gut erreichen kann.

Google wäre eine grosse Hilfe.....