Kennt jemand die Teemaschine von Nestle: Special.T? Wie ist die?

advertisements

Hallo. Bitte teilt mir eure Erfahrungen für die Teemaschine Special.T von Nestlé mit. Danke!

advertisements

Also ich kann die Begeisterung für Special T von Nestle nicht wirklich teilen. Ich habe seit 2 Wochen die Maschine und nachdem wir die beiliegenden 40 Testkapseln verbraucht haben, ist es unmöglich, neue Kapseln zu bestellen. 95% aller Sorten sind ausverkauft. Auf Email Anfragen wird nicht geantwortet und bei der Hotline kommt man nicht durch. Die Telefonhotline wirkt zudem extrem unprofessionell (zumindest der automatisierte Teil, einen Menschen habe ich dort noch nicht an den Hörer bekommen), so dass man sich kaum vorstellen kann, dass ein solches Weltunternehmen wie Nestle dahinter steht. Was nützt die beste Teemaschine ohne die dazugehörigen Kapseln. Absolut skandalös. Lg Matthias