Kon-Boot für Windows 7 Home Premium 64Bit oder Admin Rechte erhalten als Standard Benutzer

advertisements

Ich wünsche allen,die diese Frage lesen ein freundliches hallo.

Am besten fange ich mit der Geschichte ganz am Anfang an. Ich habe vor einem halben Jahr mein neues Notebook mit Windows 7 home premium 64 Bit von meinen Eltern bekommen und die haben sich darauf sofort ein Adminkonto erstellt und mein Konto zum Standartbenutzer gemacht.Außerdem haben sie dann noch einen Jugendschutz bei mir eingerichtet.Mitlerweile bin ich das echt leid und ich habe mich mal umgesehen wie ich den Jugendschutz wegbekomme oder mich zum Administrator machen kann.Dabei ist mir Kon-Boot aufgefallen,womit man wohl kein Passwort mehr für das Adminkonto braucht.Ich könnte mich damit also wieder zum Admin machen.Ich habe das jetzt schon oft mit einem USB stick probiert,jedoch benötige ich das passwort noch.Das programm startet bei hochfahren zwar aber ichh brauche das Passwort trotzdem.Kann mir da einer von euch helfen? Also mir sagen wie ich das ans Laufen bringe? Ein Video dazu währe da auch sehr hilfreich.

Mfg Jan

advertisements

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

Ist jetzt nicht Kon-Boot, geht aber auch