Laptop mit TV verbinden über HDMI Kabel?

advertisements

Hallo :)

Ich habe seit langem mein Fernseher mit meinem Laptop eigentlich verbinden können, auch noch heute Morgen, aber auf ein mal steht bei meinem Fernsehr "Kein Signal". Ich habe einen Acer V 15 N Laptop und einen Phillips Fernseher (der etwas älter ist [kein Smart TV]). Am HDMI Kabel kann es nicht liegen, weil ich einen unbenutzten Ersatzkabel habe, der eigentlich funktioniert. Mein Laptop erkennt beide Kabel aber mein Fernseher leider nicht. Es hat 3 HDMI - Eingänge, wobei keins von den Funktioniert. Die Tasten Kombination mit FN + F4/5 habe ich schon versucht und die Kombination mit der Windowstaste und P auch, aber es tut sich nichts ..... Vielleicht kann mir ja einer helfen :)

Vielen Dank im voraus :)

MfG

DerGehilfe

advertisements

Womöglich ist der Anschluss am Fernseher kaputt.