Low Carb Diät abnehmen und dann Muskelaufbau

advertisements

Hallo ich möchte einen Low Carb Diät anfangen und wollte mich mal bischen informieren. ich habe gehört das man mit lowcarb wieder zunimmt wenn man abgenommen hat und sich nicht weiterhin an die ernährungsumstellung hält

allerdings bin ich ein Junge und dachte nimm erst ab und dann traniere ich auf masse umd muskeln aufzubauen

was meint ihr dazu ist das eine gute idee oder eher nicht und hat vlt jmd von euch einen ernährungsplan für einen Low Carb Diät ?

advertisements

Eine Diät ist selten von langer Dauer geprägt, man sollte lieber eine ausgewogene und gesunde Ernährungsumstellung machen, mit Vollkorn- und Milchprodukten, Obst, Gemüse, viel trinken (zuckerfrei), u.s.w.

Wenn man seine Ernährung umstellt, abnimmt und nach der Abnahme wieder normal weiter futtert, dann nimmt man nicht nur bei einer Diät, sondern auch bei jeder anderen Abnahme hinterher wieder zu.

Wenn du Muskeln und Masse aufbauen möchtest, solltest du dich an einen Sportmediziner, oder einen Fitnesstrainer (Fitnesscenter) wende und dir ein auf dich zugeschnittenes Sport und Ernährungsprogramm aufbauen lassen.

Gutes Gelingen :-)