Mein Scooter - 50 ccm³ - Explorer Geschwindigkeit 50 - BJ 2012 - 920 km - 2 Schlaganfall springt nicht warum?

advertisements

Habe mir vor zwei Wochen den obenstehenden Roller gebraucht gekauft.. Die erste Woche fuhr er ohne Probleme. Meine Probleme begannen als ich mit meiner Freundin auf dem Heimweg war und die Öllampe sporadisch immer mal kurz anging und dann bei „höheren“ Geschwindigkeiten wieder ausging.

Hatte Ihn dann abgestellt und wollte nächsten Tag an die Tankstelle fahren aber der Roller sprang nicht mehr an mit dem E-Starter. Der Kickstarter funktioniert nicht da das Gewinde immer kaputt geht … Also losgestiefelt und ab zur Tankstelle 2 Takter Scooter teilsyntetisches öl geholt und reingefüllt bis knapp unter die Maximum grenze. Roller sprang immer noch nicht an… Habe über Nacht Batterie geladen und wieder eingebaut doch immer noch nichts … Brauche den Roller eigentlich am Wochenende  Woran kann es liegen bzw. Was kann ich tun?

advertisements

Beschreibe mal was der Roller macht wenn du den E-Starter betätigst.