Minecraft stürzt bei Lucky Block Mod ab. Was kann ich tun?

advertisements

Ich habe mir die Lucky Block Mod installiert, samt Forge und Loot++ für die Version 1.8. Das hat auch funktioniert. Als nächstes wollte ich mir den Spiral block holen, haben ihn mir installiert und in den Addons Ordner geschoben. Das hat auch perfekt funktioniert. Wenn ich mir jedoch den 'Water' oder 'Prestonplayz' Lucky block installiere und in den Addons Ordner schiebe stürzt Minecraft immer ab. Es kommt diese Nachricht: ES SIEHT SO AUS, ALS WÜRDEN SIE EINE NICHT ÜNTERSTÜTZTE; MODIVIZIERTE VERSION DES SPIELS VERWENDEN. Wenn ich den PrestonPlayz Lucky Block wieder aus dem Addons Ordner rausnehme funktioniert minecraft wieder ( der Spiral Block ist immernoch im Ordner). Was muss ich machen damit Minecraft funktioniert und/oder für welche Version muss ich mir den Lucky block holen? ich habe auch schon versucht mir Forge für 1.10zu holen, dann kam aber die Nachricht, das Loot++ die Forge Version 1.8 will; oder habe ich da was falsch verstanden. Bitte helft mir wenn ihr was wisst.. Danke im voraus :)  PS: Habe einen I mac mit OS 10.11.6

advertisements

Vielleicht ist ja auch einfach dein PC zu schwach.