Mit 13 Jahren bis 1900 kcal?

advertisements

Hallo , also ich wollte wissen , ob ich mit ungefähr 1800-1900 kcal pro Tag etwas abnehmen könnte , damit ich wieder in meine Lieblingshose reinpasse ? Ich weiß , dass ich mich gerade in der Wachstumsphase befinde und gehe deshalb bewusst damit um ! Viele liebe Grüße coolpandafreak

advertisements

Auch wenn wir uns nicht kennen bitte ich Dich um einen grossen Gefallen - fang nicht mit dieser unsäglichen, absolut unnötigen Kalorienzählerei an!!

Abzunehmen in der Pubertät ist alles andere als gesund (ausser es ist medizinisch bedingt, dann unter ärztlicher Aufsicht) und schon gar nicht um in ein Kleidungsstück reinzupassen - aus dem man rausgewachsen ist ... auch wenn es Deine heissgeliebte Lieblingshose ist.

Vielleicht lässt sich Deine Hose schneidertechnisch noch etwas anpassen - oder Du erwählst eine andere zu Deiner Lieblingshose (allenfalls erhältst Du ja eine neue ;)

Denn Pubertät, Erwachsen werden heisst auch Abschied nehmen ... damit Neues entstehen kann :)