Mit Eigentum Informationen geschuldet, Anwalt möchte mich sehen, weil der Betrug, aber ist es möglich?

advertisements
advertisements

also ich stand zudem Zeitpunkt in Arbeit und habe gut verdient.

Das Arbeitsverhältnis sollte ausfgelöst werden und deshalb benötigte ich einen Anwalt,

Dieser hat mich nur nach meinem Verdienst gefragt und nicht nach einer Vermögensauskunft deshalb habe ich es nicht erwähnt.

Bevor der Anwalt seine Arbeit aufnahm habe ich ihn darüber informiert das ich im anschluss Krankengeld beziehen werde und danach ALG welches nicht besonders hoch sein wird.

Leider fiel das gesamte Geld nicht besonders hoch aus so das ich seit September 2016 keine Raten zahlen konnte.

Jetzt ist der Anwalt halt nicht mehr gesprächsbereit und will bis morgen den kpl. betrag ansonsten gibt's es halt Strafanzeige.

Habe jetzt nur angst deswegen in den Bau zu müssen da s ja nun wirklich so aussieht als wollte ich von vornherein nicht zahlen, was aber nicht meine Absicht war.