Musik vom PC via Jay-Tech Mini-Basswürfel?

advertisements

Guten Tag,

Ich habe mir letztes Jahr irgendwann die Jay-Tech mini bass cube gekauft, da steht drin, dass man diesen Würfel als Lautsprecher für den PC verwenden kann, aber wie genau.? Habe hier schon geguckt, wie es geht, aber bei mir am Laptop klappt es nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

advertisements

Wie hast du den Würfel angeschlossen?

Nach http://www.testlabor.eu/audio-hifi/lautsprecher/jay-tech-mini-bass-cube-sa101.html?showall=&start=2 musst du anscheinend ein Kabelende in den SD-Karten-Slot stecken.

Möglicherweise ist das Kabel aber auch schon kaputt.

Das würde sich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Jay-tech decken - Niedrigpreis als anscheinend einziges Kriterium, das Zeug erfüllt zwar seinen Zweck, kostet aber für die gebotene Qualität m. E. immer noch etwas zu viel.