Nach einem Argument auf Facebook gelöscht. Was jetzt?

advertisements

Hallo. Ich bin verzweifelt und ich hoffe sehr dass man mir helfen kann. Habe vor 3 Wochen einen ganz lieben Menschen über eine Datingapp kennen gelernt. Wir haben uns sofort verstanden und merkten dass wir viel gemeinsam haben. Hat auch erst gesagt dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Dann haben wir uns geküsst und später sind wir auch im Bett gelandet. Doch dann meinte er dass er doch lieber nur eine Freundschaft haben möchte und mal gucken was dann passiert. Dennoch sind wir im Bett gelandet.

Doch dann kam der Megagau am Wochenende: Wir haben uns mit seinen Freunden getroffen und alle haben gemerkt dass ich sehr in ihm verliebt bin... Deswegen habe ich eine Freundin von ihm gefragt ob sie mit ihm reden würde. Doch das ging voll in die Hose. Er war total sauer...und am nächsten Tag hat er mich bei Facebook gelöscht.

Jetzt habe ich Angst dass er sich nie wieder bei mir meldet. Was mache ich jetzt? Soll ich ihn fragen warum er mich bei Facebook gelöscht hat? Oder sollich lieber nichts tun?

advertisements

Du hast die Situation jetzt nicht besonders gut geschildert, aber an deiner Stelle würde ich den Facebook Support kontaktieren und dein Problem schildern.

Hier ist ein Link zur Facebook Kontaktseite: https://www.facebook.com/help/contact/?id=260749603972907

Hier sind weite Möglichkeiten angegeben, mit Facebook in Kontakt zu treten: 
http://praxistipps.chip.de/so-kontaktieren-sie-den-facebook-support_31679