Nachfüllbare e-Zigarette mit nikotinfreier Flüssigkeit trotzdem schädlich?

advertisements

Servus. Ich habe mal eine Frage. Und zwar raucht mein Bruder seit einem Jahr leidenschaftlich E-Zigarette. Er meinte ob ich auch probieren will. Ich lehnte ab um mich erstmal zu erkundigen. Er sagte sein Liquit mit dem er seine E-Zigarette immer auffüllt sei nikotinfrei. Ich glaube es ist irrelevant ob der Liquit nikotinfrei oder nicht ist, immerhin kann auch das Material der E-Zigarette auch schädlich sein oder nicht? Hat jemand Erfahrung und wenn ja was für welche? Bin nämlich ziemlich gegen Trinken, Drogen und Rauchen. Aber wenns angeblich nicht schäglich ist...

Danke im vorraus

MfG

manuelmax

advertisements

Auch die E-Zigarette ist schädlich, genauso wie Wohnen an einer stark befahrenen Strasse, wie Arbeiten in schmutzigen Berufen oder in einer Autobahnmeisterei.......

Übrigens ist das Nikotin einer Zigarette (oder eben im Liquid) in der vorhandenen Konzentration nicht schädlich, macht aber eben leider schnell süchtig.