Neue Piercing in und jetzt entzündet, was tun?

advertisements

Huhu ! :)

Ich habe das Piercing seit dem 18.05.12 sprich, 7 Wochen und 5 Tagen. Ich habe mir am Freitag ein neues Piercing gekauft, ein Hufeisen, davor hatte ich einen Stab drin. Nun hat sich es entzündet und tut verdammt weh und ich zusätzlich noch angeschwollen. Was kann ich tun, damit es weg geht? Octenisept mache ich jeden Tag einmal drauf.

Danke im vorraus.

advertisements

Aus welchem Material ist es denn? Es kann sein das Nickel drin ist oder je nachdem aus welchem Material du allergisch darauf bist. Weiter kann es auch sein das du beim wechseln die Wunde wieder geöffnet hast.

Kommt was eiteriges raus?riecht es komisch eckelig?wenn ja raus machen und zum piercer gehen!!!

Ansonsten alle 3h mit octanisept spühlen und das gründlich!