Ohrpiercings: Wie hoch ist die Gefahr "sowas" zu bekommen? (Fakten und Bild in der Frage)

advertisements

Hey ihr

ich hab mir vor circa einem Monat 2 Ohrlöcher stechen lassen (ungefähr auf mittlerer Höhe des Ohres). Diese beiden sind mein 7. & 8. Ohrloch. Darunter hab ich jeweils 3, 1 für die Ohrringe, 2 dadrüber für Stecker, jetzt der Dritte ganz oben.

Jetzt ist mir aufgefallen das mein linkes Ohr sonnen kleinen Knick gekriegt hat durch den Stecker und mein rechtes Ohr total rot ist...

Jetzt die Frage: Ist das gefährlich? Ich reinige alles jeden Tag mehrmals.Allerdings habe ich mir die Löcher schießen lassen und hab gehört das die Gefahr da größer ist.

Sowas mein ich hier:

http://www.med.uni-jena.de/klinikmagazin/archiv/km401/kmonline/ohr1.jpg

advertisements

ja das könnte passieren du solltest zum arzt gehen und dann tuen was er dir sagt ich denk mal raustuen dann lass sie nen monat drausen und lass sie dir dann nochmal VOM PIERCER stechen lg