Polizei hat mich mit dem Gras gefangen Was passiert jetzt?

advertisements

Hallo, und zwar ich wurde vor ein paar Tagen mit ungefähr 1,5gram gras erwischt und ich hab ihm das freiwillig in die Hand gegeben dann wurden meine Personalien aufgeschrieben und er meinte ich bekomm ein Brief nach Hause und ein BTM Eintrag

Ich würde gern wissen was jetzt weiter passiert den Brief hab ich noch nicht bekommen. Bin 19 und wohne in Bremen

advertisements

Mit Sicherheit wird sich die Führerscheinstelle bei dir melden und
bestimmt den Führerschein einziehen. Die sind da inzwischen ziemich
kompromisslos.

Ebenso wirst du, sogar über die drei Jahre hinaus, bei jeder
Verkehrs- und Personenkontrolle damit rechnen müssen, dass sie dein Auto
und dich komplett durchsuchen.

Da darfst du dich dann neben deinem Auto komplett ausziehen und
stehst dann da erst mal mit nacktem Hintern. Ich spreche aus Erfahrung.
Hatte gerade wieder letzte Woche Montag gegen 21.30 Uhr "das Vergnügen" bei klirrender Kälte barfuß bis zum Hals auf der Straße zu stehen. Aber du
wirst dich daran gewöhnen. Dumm gelaufen.......