Rachenzäpfchen geschwollen über Nacht was hilft?

advertisements

Also ich bin heute morgen aufgewacht und hatte ein störendes gefühl im rachen also stand ich auf und ging ins bad und schaute in den spiegel und sah das mein zäpfchen angeschwollen war ich weiss nichts darüber darum forstete ich 1000 foren durch und fand nicht wirklich etwas was mir half das zäpfechen tut auch nicht weh es nunja stört einfach ^^ und bitte atworrtet schnell will heute eig zu meiner freundin fahren und kann ich das überhaupt oder steck ich sie auch an ? mit dem was auch immer ich habe^^ also ahusmittel und medizinische mittel könnt ihr hier ruhig aufzählen ^^

advertisements

Hallo TheNewRaven,

es gibt verschiedene Ursachen dafür, warum das Zäpfchen anschwellen kann.

Die findest du hier:

http://www.helpster.de/gaumenzaepfchen-geschwollen-was-tun_36549

Was bei dir der Grund ist, kann man nicht wissen. Wenn du einen Infekt hast, kannst du deine Freundin natürlich anstecken.

Vllt. trifft auch in der Aufzählung der Ursachen die 10. Möglichkeit zu?

Versuche es mit Gurgeln mit Salzwasser, oder besorge dir in der Apotheke eine Thymianlösung.

LG :)