Richten Sie das Modem (Vodafone) ein. Wie funktioniert es?

advertisements

Hallo zusammen. Ich habe vok kurzem einen Internetvertrag mit Vodafone gemacht und mir wurde anschließend ein Paket mit demModem geschickt. Ich kenne mich leider überhaupt mit sowas nicht aus und auf der Seite steht, dass ich das Teil einrichten soll bevor die Techniker kommen und meinen Internetzugang freischalten. Hat einer von euch da Erfahrung? Wie lange bräuchte ich dafür, um das einzurichten und was passiert, wenn ich was falsch bzw nicht ganz fertig baue? Sind die Techniker so kulant und helfen mir da weiter oder werden sie mir in dem Fall meinen Zugang nicht freischalten?

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...

advertisements

Das macht erst Sinn wenn der Anschluss geschaltet wurde. Letztich kannst du alles rückgängig machen, insofern wirst du den Router nicht wirklich beschädigen. Beachte einfach exakt die Anleitung.