Schreiben Sie jeden Tag, aber fragen Sie nicht nach einem neuen Treffen

advertisements

Ich habe einen Mann kennengelernt, wir hatten 3 Dates die super verlaufen sind. Beim 3. habe ich bei ihm übernachtet und am nächsten morgen haben wir miteinander geschlafen. das ist 2 Wochen her. Seitdem schreibt er mir jeden morgen eine süße gutenmorgen-sms und wir schreiben dann auch den ganzen tag über. Aber er fragt nicht nach einem neuen Treffen. Hält er mich nur hin? wenn man Interesse hätte würde man sich doch treffen wollen, oder?

advertisements

Du sagst, dass ihr drei schöne Treffen hattet und ihr auch sonst über den Tag rege miteinander schreibt. Ich nehme einfach an, dass die Treffen bisher von ihm ausgingen. Nun könnte er sich gleiches fragen und denken, wieso schlägt sie kein Treffen vor?

Sobald du Lust hast dich mit ihm zu treffen, äußere es und warte nicht darauf. Handelst du, kommt es zum Treffen und du bist glücklich. Stattdessen handelst du nicht, wartest und bist enttäuscht. Frag ihn nach einem Treffen, anstatt dir nun Sorgen zu machen.

(Sehe gerade, dass du bereits schon einmal gefragt hast. Dann tue dies dennoch noch einmal. Hat er wieder keine Zeit, dann sag ruhig, dass du es schade findest und du erwartest, dass er sich dahingehend meldet.)