Sind E-Shishas ohne Nikotin schädlich?

advertisements

Sind e-shishas ohne Nikotin schädlich? Mfg Niklas

advertisements

Hey Niklas,Also ohne nikotin hast du natürlich 1. der drei giftigsten inhaltsstoffe naürlich drausen und somit sind die drei giftigsten stoffe die in tabak vorhanden sind komplett draußen! Dies bedeutet jedoch nicht das es unschädlich ist! Natürlich sagen viele es ist Schädlicher oder genauso schädlich:/ Jedoch darf man das jetzt nicht behaupten da es noch keine langzeitstudien dazu gibt. Desshalb darf man auch nicht behaupten das es vollkommen gesund ist. Allerding ist es nach den studien die es zum jetzigen zeitpunk her giebt klar das sie "gesünder" sind, (wie viel ist unklar). Denn fakt ist: Weniger krebseregende stoffe!!!!(und wenn es heist "ACHTUNG Krebseregende stoffe in E Shishas!" ist es meist vollkommen übertrieben denn selbst in Cola sind krebseregende stoffe!) Zudem darf man auch nicht allen internet seiten und medien glauben denn viele sind von der Tabak industrie gekauft! Jetzt nochmal kurz und knapp! JA E-shishas ohne Nikotin sind schädlich allerdings weniger schädlich als mit! Und du wirst nicht abhängig! Zudem muss man sagen viele medien übertreiben auch!Außerdem möchte ich jetzt nicht sagen was du tun und lassen solltest, ich persönlich habe mit E shishas angefangen weil ich den geschmak und das gefühl mag und ich bin glücklicher dampfer ohne Nikotin:) Was du nun tust ist dir überlassen, wenn du dir zu unsicher bist dann lass es einfach;) ((((Dampfen """KANN"""" sehr kostspielig werden)))))LG VapeforaNation