Starke Spannungen und Rippenschmerzen

advertisements

Hallo. Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen starke Schmerzen im rechten Rippenbereich. Es drückt so sehr im Brustbereich, dass es auch eine richtige Qual ist einen BH zu tragen. Mein Arzt hat mir bereits 3 Spritzen gegeben und Novaminsulfon verschrieben, welche ich allerdings nicht vertragen und die Einnahme abgebrochen habe. Kennt jemand diese Schmerzen und weiß, was ich noch tun kann. Der Arzt meinte es seien die Zwischenrippennerven. Danke

advertisements

Genau das habe ich gerade hinter mir. Allerdings kam dazu noch erhöhter Puls. Mir wurde keine einzige Spritze gegeben ich habe ein Nasenspray und ein Novolizer bekommen. Immer wenn die Schmerzen zu doll wurden und ich schnappatmung bekam (so ähnlich wie beim Asthma) musste ich das ding benutzen. Nasenspray morgens und Abends. Ich hab auch inhaliert aber das hat alles nur schlimmer gemacht. Meine Ärztin sagte das ich danach eine Heftige Grippe bekommen würde.... war aber nicht so.

Lg und gute Besserung:)