Suche harmlose oder harmlose shisha / pfeife?

advertisements

Hallo,

da ich in letzter Zeit häufig Shisha rauche suche ich jetzt nach einer Möglichkeit dieses ungefährlicher zu machen. Beim durchforsten vom Internet bin ich schon auf Teer-freien Tabak bis zu Aktivkohlefilter-Mundstücken gestoßen, jedoch scheint alles nicht wirklich was zu bringen...welche Möglichkeiten gibt es das Shisha rauchen ungefährlich oder zumindest weniger schädlich zu machen?

Die meisten werden sagen "dann hör einfach auf zu rauchen", aber das würd ich eig nur ungern tun, brauche also wenn möglich einen anderen Lösungsweg :) ..,.

In letzter Zeit hört man immer mehr von "elektrischen" Zigaretten, welche nur mit wasserdampf funktionieren, gibt es soetwas auch bei Shishas?

Vllt kennt i.wer auch Kombinationsmöglichkeiten von unetrschiedlichen Zusatz-Filtern ??? :)

Geschmack ist hierbei erstmal egal, hauptsache es schadet mir nicht so :) ...

Bin für jede Lösung dankbar ,

lg Lena

advertisements

Du könntest dir einen Elektrischen Shishakopf kaufen. Diese werden statt mit Tabak mit E-Liquids befüllt, werden statt eines normalen Shishakopfes benutzt und du hast halt schönen, dichten und wohlschmeckenden Dampf, der dir kaum bis garnicht schadet. Diese Geräte sind allerdings etwas teuer, rentieren sich aber bei häufigerer Nutzung auf jeden Fall. Du müsstest halt schauem, ob dir dieses Feeling gefällt, da es halt kein Rauch ist.