Turtle Beach Ear Force PX4 Kabelose mit PS4 verbinden?

advertisements

Also ich habe im moment ein problem und komm nicht weiter mit dem Headset. Ich werde diese frage so ausführlich wie nur möglich zu verstehen geben und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Ich habe das PX4 Headset Heute Mittag ganz normal wie in der Anleitung an meine PS4 angeschlossen und zwar ohne probleme. Ein Kabel des Heatsets war mit meinen Controller verbunden und an diesen Dual Band waren alle Lichter an. Aus langweile trennte ich das Kabel zwischen Headset und Contoller und bemerkte das ich kabellosen Sound + Chat bekam (Das Headset blinkte in der Zeit 1mal pro sekunde), obwohl ich gedacht habe die PS4 unterstützt das noch nicht. Naja ich war überglücklich und Spielte einige Stunden, später fuhr ich die PS4 dann runter und schaltete das PX4 Headset aus. Und jetzt kommt erst das problem, ich schaltete die Konsole wieder an und das Headset (einmal kurz gedrückt halten) auch und siehe da...Plötzlich kann ich aufeinmal das Headset nicht mehr kabellos benutzen?

Der An und Aus Knopf am Headset blinkt jetzt 2mal die sekunde und am Dual Band leuchten alle Lichter außer das 4te von links nach rechts. Die PS4 findet auch kein Bluetooth Gerät.

Hoffe ihr konntet mir genau folgen und entschuldigt meine rechtschreibung^^

Danke schonmal an alle die mir weiter helfen.

Mfg KP

advertisements

Also ich habe heute das headset anschliessen wollen und habe es erstm auch nicht geschaft usb und optical kabel an die ps4 angeschlossen und controller mit aux kabel am headset verbunden .Ps4 einstellungen gemacht sound ausgabe über Optical und bitstram(dolby) eingestellt Und nur chat eingestellt jetzt kam mein problem ich hatte kein sound auf dem headset weil ich vergessen hatte die TB box mit dem headst zu verbinden .Deine frage ist aber wen du da kabel wegmachst funktioniert es auch nur du kannst es nicht mehr am headset steuern die lautstärke des chats. Ich wüsste aber nicht wie das dein headset trennen sollte du musst einfach dein headset neu verbinden mit der box An der box den knopf PAIREN lange drücken bis vorbe das rechte blinkt.Dan das headset einschalten lange drücken bis mehrmal piept .Dan verbindet sich das und du hast wieder ton