Vorlagen für Windows Moviemaker

advertisements

Hallo,

ich erstelle schon mal mit Moviemaker Videos aus mehreren Einzelbildern und unjterlege sie mit Musik. Klappt gut. Es ist mir aber etwas mühsam immer wieder neue Effekte auszusuchen, neue Musik zu suchen, die einigermaßen zu dem Bildwechselrhythmus passt usw.

Gibt es da nicht ein paar Vorlagen? Wo ich ZB. 100 Bilder einfügen kann und alles ist dann schon passend mit Musik und Effekten und Übergängen passend zusammen fertig?

Wär toll.

Gruß

Jooge

advertisements

das weiss ich nicht, aber ich maches auch immer wie du. man muss allgemein in solche projekte viel zeit investieren. jedoch ein tipp. ich würde die effekte gleich nachdem du das bild eingefügt hast machen, da sonst die ganze bilder spur am schluss verzogen wird, weil es die effekte noch reindrücken muss. und somit die musik nicht mehr genau zu den bilder passt, vom rytmus her. so sparst du immerhin, die bearbeitungszeit und schneiderei am schluss ;)

lg krigu